
Die in diesem Jahr rein digitale Interzoo informiert an den Ständen der Aussteller, auf virtuellen Bühnen über Neuigkeiten aus der Heimtierbranche.
Am 1. Juni um 9.00 Uhr eröffnet die Interzoo.digital mit aktuell über 200 Ausstellern aus 39 Ländern. Als Rahmenprogramm bietet das Online-Event fünf parallel bespielte virtuelle Bühnen und Cafés:
Bühne 1: „Interzoo Live“
Die Messe startet offiziell um 9:30 Uhr mit der Eröffnung, gefolgt von verschiedenen Vorträgen zu unterschiedlichen Themen.
Bühne 2: „Industry Spotlights“
Die Bühne „Industry Spotlights“ ist ein Kanal für spezielle Branchenthemen und Fachvorträge der Aussteller, um sich in Redebeiträgen zu präsentieren und die Spezifika ihrer Produkte genauer vorzustellen.
Bühne 3: „How to and Best Practices”
Auf der Bühne „How to and Best Practices“ werden verschiedene Sessions mit unterschiedlichen Schwerpunkten, zum Beispiel E-Commerce-Strategie, Start-up-Marketing oder Marketing in den Sozialen Medien und mehr zu erleben sein.
Bühne 4: „Markets, Trends and Research“
Marktbedingungen, Trends und Entwicklungen des chinesischen und des westeuropäischen Markts werden auf einer eigenen Bühne vorgestellt.
Bühne 5: „Products and Companies“
Im Kanal „Products and Companies“ können sich Fachbesucher in Unternehmensvideos über die teilnehmenden Aussteller informieren und sich zu Besuchen innerhalb der digitalen Messe inspirieren lassen.
(Quelle: WZF)